Lee und Cas

 Meine Surftipps!

 

Gesundheitliches....

 

Hier eine informative Seite zur HD-Früherkennung und Behandlung bei Welpen und Junghunden...

Ohne diese Methode hätte ich wohl eine ganz schwere HD bekommen!

 
Und dieser Doc hat mich operiert...

Dr. Müller in Heinsberg

 

Unser Futer holen wir hier...

Wir haben im August 2013 das erste Mal bei Barfers Wellfood bestellt und schon von Anfang an fand Frauchen, dass es sich lohnt. Wir haben ja schon einige Anbieter ausprobiert, aber hier waren wir von Anfang an begeistert. Das Fleisch war binnen kurzer Zeit bei uns und es war nicht mal angetaut. Der Kundenservice ist super und was Frauchen und mir das Wichtigste ist - die Qualität stimmt!

 

 

 

 

Freunde im World Wide Web

 

Sie ist meine Starfotografin!!! *freu*

Besucht sie doch mal und schaut Euch die tollen Bilder an! Also ich finde das sich das in jedem Fall lohnt! Ausserdem ist sie ganz lieb und findet mich ganz toll!!! Wir haben jetzt schon drei Shootings gemacht - die Photos sind hier auf der Page online!!! ;)

 

 

 

Ollie ist eine ganz tolle Hundedame...

ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! ;) Und ganz bald zieht Elliot das Labi-Monster bei Ollie und Sabine ein! *freu* Ganz wichtig!!!! Besucht auch die Seite von Ollie`s Frauchen. Sie bietet eine ganz besondere Art des Hundetrainigs für Mensch und Hund an! Auch im Urlaub! ;) Also wenn ihr Zweibeiner mit Euren Vierbeinern eine Einheit werden wollt, ohne dabei Gewalt anzuwenden oder ein Halti zu nutzen, dann meldet Euch bei Sabine!


 

Eine ganz liebe Bekannte und ihre tollen Bilder findet ihr hier...

Besucht sie doch mal und schaut Euch die tollen Photos (vor allem die von Ihrem Gedönse) an... Und wenn es gefällt bucht doch gleich mal ein Shooting!


 

Von Zweibeinern für uns Vierbeiner

 

Unser Verein 

Frauchen und ich gehen jetzt fleißig hin und wer weiß wohin unser Weg noch führt... Frauchen hat schon gesagt, dass Sie mit mir in jedem Fall in den nächsten "Führerscheinkurs" mag! Aber da hab ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden... :)

 

Doggytreff

Suchst Du neue Freunde, mag Dein Zweibeiner nicht mehr allein mit Dir spazieren zu gehen? Dann seid ihr beim Doggytreff richtig! Frei nach dem Motto "Geh nicht allein - lade ein!" Außerdem findet ihr dort Reviertipps und noch vieles mehr...

 

 

Petfindu

 Bei Petfindu gibt es total tolle und vor allem robuste Hundemarken mit einem QR-Code. Dort bin ich auch registriert und falls ich mal abhanden komme und mich jemand findet kann der Finder Ruckzuck herausfinden, wie er am besten Frauchen und Herrchen erreicht!

 

Eine, wie ich finde, wichtige Sache...

Paul und ich sind auch bei Tasso regristriert - denn wenn wir mal verloren gehen wollen wir ja auch wieder nach Hause!!!


Doc Leo - eine Seite für Katzenhalter...

 Doc Leo ist die Seite von der Tierärztin Dr. med. vet. Marietta Bartels. Sie ist jetzt die Ärztin von Paul. Sie hat eine ganz besondere Art mit den Samtpfoten umzugehen! Danke für alles Frau Dr. Bartels!

 

 

 

Shoppingtipps


Dogarts....

Mission Hundehals! Die machen einen total schick! Schaut ruhig mal bei Patricia und Alexandra vorbei und dann bestellt mir was... ;)



 Etwas für den kleinen Labibauch findet ihr hier!!!

Gut nicht nur für den Labibauch... Auch Schäferhundbäuche oder Dackelbäuche werden dort gut gefüllt! Und wenn ihr mal dort hin geht oder was bestellt denkt bitte an mich!!!! ;)


 

Last but not least...

Hier haben wir die Studioaufnahmen im Dezember 2011 machen lassen!!

Vielen Dank an Hanne Malat für die tollen Bilder und für die Geduld!!! 

 

 

 


 

 

Was ich noch sagen wollte, für den Inhalt der verlinkten Seiten kann ich nix. Ich hab meine Surftipps auch wirklich gut ausgewählt und bin selber schon auf den Seiten gewesen! Was allerdings dort in meiner Abwesenheit passiert kann ich nicht sagen! ;)